Es ist wieder Kekszeit!!! Überall duftet es lecker, doch wir dachten, man sollte die leckeren kleinen Teile auch entsprechend präsentieren 🙂
Was ist da idealer, als eine Etagere?!

Aber wir haben nicht nur eine einfache Etagere gebaut, sondern eine Besondere! Diese sollte auch nicht gebohrt werden, denn wer hat schon immer einen Keramikbohrer griffbereit??? Wir nicht!
Ok, kommen wir zu dem Besonderen unserer Etagere:
Irene hat eine Anfrage der Firma „YourSurprise“ erhalten, in der sie fragten, ob wir eines ihrer Produkte umgestalten wollen. Diese Anfrage wurde an uns weitergeleitet… Im freundlichen Austausch mit YourSurprise durften wir uns eines ihrer Produkte auswählen und personalisieren lassen – coole Aktion!!!

Was daraus entstanden ist, seht ihr hier: vom Teller, zur besonderen Etagere!!!

Kleiner Tipp: schaut mal unter

die bieten schöne individualisierbare Produkte an!

Ihr benötigt: Alte, gebrauchte Teller, kleine Gläser oder Eierbecher, Porzellankleber, 24 Stunden Zeit

Als erstes müsst ihr die Teller und Gläser gründlich mit heißem Wasser, ohne Spülmittel reinigen und gründlich abtrocknen. Als nächstes schaut ihr, wie ihr die Teller übereinander bauen wollt.

Also Kleber auf beide Ränder der Gläser und diese auf die Teller kleben.

Wir haben unterschiedliche Kleber ausprobiert… Super hat der Porzellankleber funktioniert. Er trocknet zwar weiß und benötigt 24 Stunden, bis er komplett gehärtet ist, doch er hält top und die Etagere ist spülbar!

Hier sehr ihr UNSEREN Teller!!!

So sieht unsere Etagere vor der Trocknung aus. Kleine weiße Ränder, wie sie hier zu sehen sind, kann man vorsichtig mit einem trockenen Tuch wegwischen.

Nach 24 Stunden ist eure Etagere fertig und einsatzbereit!
Lasst sie an einem Ort trocknen, den ihr gut lüften könnt, denn so lange der Kleber flüssig ist, stinkt er 🙂

Viel Spaß beim Nachbauen!!!

Etagere ohne bohren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dir gefällt der Blog? Teile ihn doch mit deinen Freunden!