Wir kennen alle das Problem…

Man macht seine Wäsche wie gewohnt und beim rausholen bleibt immer eine einsame Socke übrig.

Wegschmeissen ist zu schade, also gibt es zwei Alternativen: die Socke mit einer anderen weitertragen oder Haargummis drausbasteln!

Wir haben uns für die zweite Variante entschieden, weil man im Sommer nie genügend Haargummis haben kann! Somit ist dieser DIY auch sparsam, weil man kein Geld mehr dafür ausgeben musst! 🙂

In dem folgenden Video findet ihr die Anleitung um eure Socken in Haargummis zu verwandeln.

Dazu braucht ihr eine Socke und eine Schere! 🙂

 

Haargummis aus einsamer Socke

5 Kommentare zu „Haargummis aus einsamer Socke

  • 4. August 2019 um 21:48 Uhr
    Permalink

    Liebes DiY-Team,
    für ein Schulprojekt bin ich auf der Suche nach guten Upcycling-Ideen.
    Die Idee mit dem Haargummi gefällt mir sehr gut und deshalb wollte ich fragen, ob ich sie mit einer Anleitung auf einen Blog für mein Schulprojekt stellen darf. Ich würde natürlich auf euch zurückweisen.
    Liebe Grüsse Lilli

    Antworten
    • 5. August 2019 um 09:58 Uhr
      Permalink

      Liebe Lilli,
      gerne kannst du das Haargummi DIY weiterverwerten und auf deinen Blog posten.
      Viel Spaß beim Basteln und liebe Grüße
      youngcaritas 🙂

      Antworten
      • 7. August 2019 um 11:40 Uhr
        Permalink

        Vielen vielen Dank
        Ist es ok wenn ich auch noch andere Ideen von euch wiederverwerte?
        Liebe Grüsse Lilli

        Antworten
        • 7. August 2019 um 11:44 Uhr
          Permalink

          Bitte sehr.
          Ja, gerne unser Blog ist eine Plattform wo wir Interessante Ideen teilen möchten.
          Jeder kann was er möchte damit anfangen. 🙂
          LG

          Antworten
  • 14. Dezember 2019 um 13:29 Uhr
    Permalink

    Zuerst war ich ein wenig skeptisch, aber nachdem ich deine Artikel gelesen habe, muss ich sagen, dass dein Blog wirklich ein Vergnügen ist! du hast definitiv einen anderen Leser!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.