In diesem Video zeigen wir dir, wie du aus zwei Getränkedosen und drei Teelichtern eine coole Popcorn Maschine basteln kannst. Probier es aus!

Vielleicht lädst du noch ein paar Leute ein und ihr macht es euch mit dem selbstgemachten Popcorn und Getränken vor dem Fernseher gemütlich. Perfekt für kalte Wintertage 😉

Popcorn Maschine aus Dosen

Ein Kommentar zu „Popcorn Maschine aus Dosen

  • 3. April 2018 um 10:05 Uhr
    Permalink

    Meine Kids lieben Popcorn und würden es am liebsten zu jeder Mahlzeit serviert bekommen. Doch ich kann heute immer noch nichts mit Popcorn anfangen und esse es überhaupt nicht gerne. Aber gut muss ich ja zum Glück auch nicht. Die Idee mit den Getränkedosen finde ich spitze. Meine Kinder werden die kleine Popcorn Maschine aus Dosen lieben. Gleich beim nächsten Filmeabend werden meine Kinder es austesten. Super mach weiter so!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.