In diesem Video zeigen wir dir, wie du aus zwei Getränkedosen und drei Teelichtern eine coole Popcorn Maschine basteln kannst. Probier es aus!

Vielleicht lädst du noch ein paar Leute ein und ihr macht es euch mit dem selbstgemachten Popcorn und Getränken vor dem Fernseher gemütlich. Perfekt für kalte Wintertage 😉

Popcorn Maschine aus Dosen

Ein Gedanke zu „Popcorn Maschine aus Dosen

  • 3. April 2018 um 10:05
    Permalink

    Meine Kids lieben Popcorn und würden es am liebsten zu jeder Mahlzeit serviert bekommen. Doch ich kann heute immer noch nichts mit Popcorn anfangen und esse es überhaupt nicht gerne. Aber gut muss ich ja zum Glück auch nicht. Die Idee mit den Getränkedosen finde ich spitze. Meine Kinder werden die kleine Popcorn Maschine aus Dosen lieben. Gleich beim nächsten Filmeabend werden meine Kinder es austesten. Super mach weiter so!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.